Praxis für Natur- und Sportheilkunde

Catia von Engelberg

Ich lebe seit 1999 mit meiner Familie in der Schweiz und habe meine Diplomarbeit zum Natur- und Sportheilpraktiker im  Februar 2010 an der Paramed, Baar zum Thema ADS/ADHS und Spirotiger absolviert.

Meine Praxistätigkeit habe ich 2008 in Zürich bei der Credit Suisse als Klassische Masseurin und  2010 in Horgen als Natur- und Sportheilpraktikerin begonnen.

Seit 2012 besitze ich eine Praxis in Zofingen, der ich mich mittlerweile vollumfänglich widme, nachdem meine Familie und ich unseren Lebenmittelpunkt dorthin verlegt haben.

Im Juni 2018 habe ich meine Osteopathiea-Ausbildung bei der SICO abgeschlossen und lasse diese bei meiner Tätigkeit als Naturheilpraktikerin in allen Bereichen mit einfliessen.

Mir ist es ein grosses Anliegen, mit Fachkollegen zusammen zu arbeiten, da niemand auf allen Gebieten hervorragend sein kann.

Catia von Engelberg

Links/Impressum